mm-lab GmbH

Dienstleistungen …

Test

Wir bieten unseren Kunden Unterstützung bei Test und Integration ihrer Lösungen. Aufbauend auf unseren Erfahrungen bei Tests von Fahrzeugen, Telkommunikationssystemen, Mautapplikationen oder unseren eigenen Telematiklösungen, sind wir bestens gerüstet, Tests zu designen, durchzuführen, auszuwerten und die Konsequenzen aus den Ergebnissen zu ziehen sowie die notwendigen Maßnahmen einzuleiten. Automatisierung von Tests sowie deren lückenlose Dokumentation gehören dabei für uns zum täglichen Tun.

Erfahrungen aus unseren Testaktivitäten setzen wir auch um in Lösungen zur Automatisierung von Fahrzeugtests im realen Umfeld des täglichen Gebrauchs (siehe Testautomatisierung). Dies erlaubt uns eine sinnvolle Kombination von Dienstleistung und Lösungsangebot zum Vorteil unserer Kunden.

mm-lab news

Kornwestheim, 2/3. Februar 2016 – Ein weiteres Mal hat mm-lab seine Qualität unter Beweis gestellt. Durch ein 2-tägiges Audit wurde der Beweis erbracht, dass die Forderungen der ISO 9001:2008 erfüllt sind. 


Dieses Zertifikat ist gültig bis zum 14.09.2018