mm-lab GmbH

Lösungen …

ums Die Verwaltung der Nutzerdaten Ihrer Kunden durch den Kunden selbst und durch Ihre MitarbeiterInnen ist essentieller Bestandteil Ihres Geschäftes. Auch hier ist Datensicherheit oberstes Gebot - für Sie und deshalb ganz besonders für die Kundenverwaltung des PGMS.

Der für alle Geschäftsabläufe wichtigste Aspekt bezogen auf die Kundenstammdaten ist ihre Aktualität. Was liegt da näher als dies demjenigen zu überlassen, der genau weiß, welche Stammdaten sich geändert haben: Ihrem Kunden! Durch das Kunden-Web-Portal des PGMS geben Sie Ihren Kunden diese Möglichkeiten an die Hand und binden sie damit in Ihre Geschäftsprozesse von Anfang an ein.

 

Die Applikation erlaubt es dem Administrator, die Etablierung der Kundenbeziehung einzuleiten. Die Applikation "Kundenverwaltung" unterstützt und/oder automatisiert die anfallenden Geschäftsprozesse:

  • Wer erhält den Status eines Kunden, damit das Kunden Web Portal nur von den Personen genutzt wird, die mit Ihnen eine Geschäftsbeziehung haben oder etablieren wollen?
  • Kann ich die Zugangsberechtigungen auch im Auftrag des Kunden selbst verwalten und diese Verwaltung später an den Kunden übertragen?
  • Wird sichergestellt, dass alle registrierten Mitarbeiter genau einem Kunden zugeordnet sind, damit es keine Probleme bei der Abrechnung gibt?
  • Kann ich die Zugangsberechtigungen jederzeit sperren?
  • Ist sichergestellt, dass ich alle Zugangsberechtigungen einsehen kann, der Kunde aber nur die seiner eigenen Mitarbeiter?

Die Applikation unterstützt Ihre Kunden bei der Beantwortung der folgenden Fragestellungen:

  • Ist die Verwaltung der Zugangsberechtigungen auf eine oder wenige dazu berechtigte Personen beschränkt?
  • Erlaubt die Verwaltung sowohl das Anlegen, Ändern als auch Löschen der Zugangsberechtigungen?
  • Kann jeder Mitarbeiter, der eine Zugangsberechtigung besitzt, die für ihn relevanten Stammdaten anpassen?

ums-1

 

ums-3