mm-lab GmbH

News …

 

Kornwestheim, 18.02.2020.

 

Ende Februar findet am Institut für Strassenwesen der TU Darmstadt wieder das Seminar „Schlechte Strassen gut gebaut“ statt. Dort treffen sich Vertreter der deutschen und europäischen Prüfgeländebetreibe rmit Fachexperten, um sich auszutauschen und weiterzubilden. Erstmals wird auch ein Vertreter von mm-lab teilnehmen: Unserem Spezialisten für Prüfgeländebetrieb Rainer Staron ist das Thema sehr vertraut. Die Gelegenheit, bestehende Kontakte zu vertiefen und neue zu knüpfen, wird er dabei gerne wahrnehmen.

 

Auch bei der Exkursion zum ATC Aldenhoven Testing Center der RWTH Aachen  wird er dabei sein. Auf dem Prüfgelände wird aktuell das Proving Ground Management System (PGMS) der mm-lab GmbH installiert. Neben der Besichtigung des Geländes besteht somit auch die Gelegenheit, sich über PGMS zu informieren.

 

Weitere Infos unter:

 

www.brwb.org

www.atc-aldenhoven.de

https://mmlab.de/mm-lab-verstaerkt-sales-consulting-fuer-pruefgelaende