mm-lab GmbH

Dienstleistungen …

Dienstleistungen

mm-lab hat sich in den Jahren seit der Gründung im Jahr 2005 als Dienstleister im Umfeld der Telematik etabliert. Zusätzlich bietet mm-lab weiterhin im Bereich Kommunikation seine Leistungen an.

Das Dienstleistungsspektrum der mm-lab GmbH umfasst

Die von mm-lab angebotenen Dienstleistungen können einzeln oder aber im Umfeld von Projekten als miteinander gekoppelte Dienstleistungen (z.B. Entwicklung und Test inklusive Projektmanagement) abgerufen werden.

 

mm-lab Services Broschüre (englisch)

mm-lab news

06.2018: Im 24. Jahr des Wettbewerbs „Großer Preis des Mittelstandes“ waren 4.917 Unternehmen und Institutionen nominiert. Daraus wurde anschließend die "Juryliste" zusammengestellt.

mm-lab ist wieder unter den Firmen, die die 2. Stufe des Wettbewerbs 2018 erreicht haben. Aus ihnen wählen die Juroren bis Juli die Preisträger und Finalisten aus.

Auf Juryliste finden sie die komplette Liste der Firmen 2018.