Sie wünschen
persönlichen Support?

Wir sind für Sie da!

Supportmöglichkeiten

mm-lab
Wir verstehen uns als Partner

Deshalb bieten wir Ihnen einen
umfangreichen Support.

Mehr erfahren

Support von mm-lab

Auch das beste System braucht ab und zu Anpassungen an sich ändernde Umgebungen, und Hardware kann beschädigt sein.

Unser Support-Team hält Ihr System im täglichen Betrieb am Laufen und steht Ihnen zur Verfügung, um alle Probleme schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen.

Neben Vor-Ort-Einsätzen bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, Änderungswünsche und Probleme über unser Kundenticketsystem zu melden oder Support per Telefon oder Videokonferenz anzufordern. Außerdem bieten wir Fernwartung für Ihre Installationen auf Server, Leitstellenarbeitsplätze und mobile Endgeräte an.

zum Kundenticketsystem

Kundenticketsystem
Fernwartung
Online-Meeting

Vertragliche Gestaltung

Wir bieten den Kunden unserer Telematiklösungen Supportverträge auf Basis von Tageskontingenten an. Wartungspauschalen für die regelmäßige Pflege und Erneuerung der Systeme berechnen sich in der Regel prozentual vom Lizenzpreis.

Unsere Wartungs- und Supportverträge gestalten wir optional auf Basis der EVB-IT-Vorlagen.

Ihre Ansprechpartner im technischen Support

Sie möchten den direkten Kontakt zu unserem Support? Sprechen Sie uns an…

Andreas Streit

Geschäftsführer

Fabian Dürr

Support Manager
Hier finden Sie uns

mm-lab GmbH

Stammheimer Straße 10
70806 Kornwestheim
Deutschland
Phone: +49 7154 827-0
Fax: +49 7154 827-350

Kontakt zu mm-lab

Unabhängig davon ob ein persönliches Treffen gewünscht, eine Angebotsanfrage per Email abgeschickt oder ein Telefonanruf zur Information getätigt wird, wir sind für Sie da und freuen uns auf Sie.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.