mm-lab GmbH

Dienstleistungen …

Projektmanagement

Aus der erfolgreichen Umsetzung unserer Lösungsprojekte wissen wir um die Wichtigkeit professionellen Projektmanagements. Unsere hervorragend ausgebildeten und zertifizierten Projektleiter/Innen verfügen über jahrelange Erfahrung im erfolgreichen Management komplexer Technologieprojekte:

  • Projektplanung, -überwachung und -reporting
  • Qualitätsmanagement
  • Change Management
  • Suppliermanagement
  • Risikomanagement

Diese Erfahrung bringen wir gern in Kundenprojekte ein z. B. in:

  • Technologie-Entwicklungsprojekte
  • System-Migrationsprojekte
  • Digitalisierungsvorhaben
  • Technologie-Einführungsprojekte

„Ich bin sehr zufrieden mit der Systemlösung der mm-lab und betrachte diese als absolut  zukunftsfähig. Ebenfalls hat uns mm-lab durch ihre Expertise und ihre Projektmanagement-Kompetenz überzeugt.“

Heinrich Werneke, Stellv. Leiter Betrieb, AWIGO Logistik GmbH

mm-lab news

mm-lab GmbH, Kornwestheim, 15. September, 2018

 

Am 15.09.2018 war es wieder soweit: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der mm-lab feierten zusammen mit ihren Familien im Schloss Beilstein unser jährliches Sommerfest. Das traumhafte Spätsommerwetter brachte die historische Kulisse buchstäblich zum Erstrahlen. Ein besonderes Special war der Besuch der nahe gelegenen Burgfalknerei Hohenbeilstein. Bei einer Flugvorführung von verschiedenen Greifvogelarten z. B. mit einem Geier und einer Eule wurden Groß und Klein ins Erstaunen versetzt. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Stärken konnten wir uns bei Kaffee und Kuchen auf der Aussichtsterrasse im Schlossgarten. Nach dem abendlichen Büfett im altehrwürdigen Kuppelsaal wurde noch lange gemütlich beisammengesessen und geplauscht. Ein herzliches Dankeschön an das Team vom Schloss Beilstein, das uns mit professioneller Bewirtung und leckerem Essen wunderbar betreut hat.

 

Es war ein sehr schönes und fröhliches Fest. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste gemeinsame Feiern mit unseren Mitarbeiter,-innen und ihren Familien.