mm-lab GmbH

News …

 

Kornwestheim, 05/2020.

 

In diesem Jahr haben wir es erneut auf die Juryliste des „Großen Preis des Mittelstandes“ geschafft. Dass wir zum wiederholten Mal die 2. Stufe des hochrangigen Wettbewerbs erreicht haben, stärkt uns in unserem Handeln. Wir betrachten die Nominierung als einen weiteren bedeutenden Erfolg für unser Unternehmen, aber auch für den Teilbereich des innovativen Marktes, in dem wir uns bewegen. Der Preis wird im Jahr 2020 bereits zum 26. Mal von der „Oskar Patzelt Stiftung” vergeben. Insgesamt 4.970 Unternehmen haben sich in diesem Jahr darum beworben. Die 12 Juroren aus den Regionaljurys geben die Preisträger im Herbst 2020 bekannt.

 

 

2020 Urkunde Jurystufe3

 

Eine Ehre für die mm-lab: Das Unternehmen wird in die

Jurystufe des „Großen Preis des Mittelstandes“ aufgenommen.

 

Mehr unter: https://www.mittelstandspreis.com/wettbewerb/single-newsmeldung/archive/2020/may/03/article/juryliste-2020/