mm-lab GmbH

News …

 

Kornwestheim, 08.2020.

 

Die Lockerung der Reisebeschränkungen innerhalb der EU ermöglichten jetzt eine länger geplante Demonstration unseres Prüfgelände-Managemensystems (PGMS) auf einem südeuropäischen Prüfgelände.

 

Innerhalb weniger Stunden war eine in vollem Umfang funktionsfähige Systemumgebung auf dem Prüfgelände des zukünftigen Nutzers installiert und konfiguriert. Fahrer, Dispatcher und Management machten regen Gebrauch davon, das System live auszuprobieren. Unser Team war trotz der kurzen, zur Verfügung stehenden Zeit in der Lage, auch Konfigurationen vor Ort zu implementieren, die so bisher noch nie realisiert wurden.

 

Die Demonstration verlief für beide Seiten erfolgreich, das PGMS konnte in technischer Hinsicht schon einmal überzeugen. Wir freuen uns, wenn wir die Zusammenarbeit fortsetzen dürfen.