Verabschiedung von mm-lab Gründer
in den Ruhestand

01.10.2021
News

Kornwestheim, 01.10.2021. Wir verabschieden unseren Unternehmensgründer und Gesellschafter Lothar Krank, der die Verantwortung als Chief Financial Officer weiterreicht und sich in den Ruhestand begibt.

Auf seiner Idee basierend, gab er am 01.03.2005 mit den vier weiteren Gründungsmitgliedern den Startschuss für die mm-lab GmbH. Zusammen mit ihnen hat er das Unternehmen seit der Gründung durch Höhen und Tiefen zu zahlreichen Erfolgen geführt. Was für manchen womöglich nicht zusammenpasst, hat er passend gemacht - und Analytisches mit Kreativem verbunden. Trotz seiner beiden anspruchsvollen Verantwortungsbereiche Finanzen & Marketing nahm er sich immer viel Zeit für seine Mitarbeiter und Kollegen. Sein freundlicher und wertschätzender Umgang mit dem Team war sicher einer der Erfolgsfaktoren für seine Beliebtheit. Im letzten Jahr hat er seine Bereichsverantwortung stückweise abgegeben, um seine Nachfolger langsam auf die neuen Aufgaben vorzubereiten.

An seinem offiziell letzten Arbeitstag am 30.09.2021 haben wir uns von Lothar verabschiedet. Ganz dramatisch wurde der Abschied jedoch nicht: Denn er bleibt uns als Gesellschafter und Berater erhalten.

Wir sagen vielen Dank für alles, Lothar! Wir wünschen dir alles Gute, viel Gesundheit, genieß deinen „Unruhestand“ und komm bald wieder bei uns vorbei!

Your contacts for press

Are you looking for an exciting topic for your next article? Contact me...

 

[Translate to English:]

Heike Ujevic

Marketing & PR
Find us here

mm-lab GmbH

 

Stammheimer Straße 10
D-70806 Kornwestheim
Germany
Telefon: +49 7154 827-0
Fax: +49 7154 827-350

Contact to mm-lab

Regardless of whether a personal meeting is desired, an offer request is sent by email or a telephone call is made for information, we are there for you and look forward to hearing from you.

I have read the privacy policy and agree that the data I provide will be collected and stored electronically. My data is used only strictly earmarked for processing and answering my request.